< Zurück

BETAEXPO stellt am Donnerstag, 22. Juni, die Frage: Pflanzenschutz - Wohl oder Übel?

by Stefanie Janitsch | Jun 06, 2017

Der BETAEXPO-Fachtag findet heuer am Donnerstag, 22. Juni, am Südgelände der Zuckerfabrik Tulln statt und steht mit dem Motto „Pflanzenschutz - Wohl oder Übel?“ ganz im Zeichen der aktuell politischen Debatte rund um den Einsatz bestimmter Wirkstoffgruppen zum Pflanzenschutz. Welche Chancen und Risiken sind im modernen Pflanzenschutz zu sehen? Und welche Auswirkungen haben etwaige Verbote diverser Pflanzenschutzmittel? Fragen wie diese, stehen im Fokus der Podiumsdiskussion ab 11 Uhr.

Der BETAEXPO-Fachtag bietet auch wieder zahlreiche Informationen für zukunftsorientierte Landwirte und für alle landwirtschaftlich Interessierten aus den Bereichen Pflanzenzüchtung, Pflanzenschutz, Düngung und Maschinentechnik. Speziell zum Thema „Moderne Landwirtschaft“ wurde eine Vortragsserie mit erstklassigen Experten erstellt.

Namhafte Maschinenfirmen zeigen im Zuge diverser Maschinenvorführungen ihre neuesten Entwicklungen im Bereich der Reifendrucksysteme, der Düngung und Hacktechnik. Als besonderes Highlight gilt die Präsentation der Fendt 1000er Serie.    

Welche Highlights am Schaufeld noch auf Sie warten, sehen Sie hier mit einem Klick. 

Im Rahmen der österreichweiten Wiener Zucker Clubtour 2017 macht das top ausgestattete "Wiener Zucker" Gelierflitzer-Cabrio auch auf der BETAEXPO Halt. Sie können diese Gelegenheit nutzen und direkt vor Ort am Gewinnspiel teilnehmen! Die Gewinnübergabe des Autos findet dann im Herbst, am 24. September 2017, im Rahmen des BETAEXPO-Familientages in Tulln statt. 

Nähere Programminformationen entnehmen Sie bitte dem Flyer
  

Wir freuen uns, Sie am BETAEXPO-Schaufeld begrüßen zu können!

Ihr Organisationsteam und die AGRANA Rohstoffabteilungen

Alle Informationen sind auch unter www.betaexpo.at abrufbar.